Alpenwuff

Hundefutter-Empfehlung: Ich bin Alpenwuff Futter-Botschafter

Die bedarfsdeckende und gesunde Hundeernährung ist einer der wichtigsten Bausteine für ein glückliches Hundeleben. Viele Hunde leiden an einer Unterversorgung oder erhalten minderwertige Futtermittel. Auf der Suche nach einem Futter, das mich wirklich überzeugt, habe ich über die letzten Jahre verschiedene Futtersorten getestet. Leider haben mich Zusammensetzung, Herstellungsverfahren sowie die Transparenz zu Herstellung und Zutaten bisher nie richtig überzeugt.

Nun bin ich auf das kaltgepresste Hundefutter von Alpenwuff gestoßen:  https://alpenwuff.de/?ref=mika (affliate Link)

Es ist ein super hochqualitatives Futter bei dem das Team aus Justus, Calu und Lea großen Wert auf eine 100% transparente Rezeptur, hochwertige regionale Zutaten, schonende Herstellung durch Kaltpressung bei max 60°C und gesundheitsfördernde Superfoods legt. Darüber hinaus ist das Futter 100% offen deklariert, getreidefrei und verzichtet auf etwaige günstige Füllstoffe wie Rübenschnitzel.

Ich selbst bin mit dem Futter rundum zufrieden und gebe es daher gerne an Dich weiter, damit Du Deinem Hund eine transparente und gesunde Ernährung ermöglichst und Mangelerscheinungen vorbeugst.

Zu Deiner ersten Bestellung bei Alpenwuff erhältst Du außerdem etwas ganz Besonderes: Einen 10% Gutschein, wenn du den Code "Mika" nutzt!

Gratisproben sind ebenfalls bei mir erhältlich. 

Ihr wollt schauen wie gut euer Futter ist? Macht jetzt den kostenlosen Futtercheck bei Alpenwuff: https://alpenwuff.de/pages/hundefutter-test 

Website banner neu2

 https://alpenwuff.de/?ref=mika (affliate Link)

 

People Who Kaer

People who kaer kommt aus Hamburg und vertreibt hochwertig Nachrungsergänzungmittel und Leckerchen für Hunde. Die Produkte sind getreidefrei, bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, werden ohne Tierversuche hergestellt, sie verwenden keine künstlichen Farbstoffe oder Geschmacksverstärker, außerdem engagieren sie sich für das Thema Nachhaltigkeit (Verpackung und Herstellung in Deutschland) und Tierschutz (Spenden).

Wir nutzen die Produkte selbst und sind sehr überzeugt! Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst; https://www.peoplewhokaer.pet/?ref=3WKyCYQXH1nzJ7 (Affliate Link).

Tipp: FLEX-Abo: keine Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar oder veränderbar, keine Verpflichtungen, man spart eine Menge Geld!!!, die Produkte sollten am besten über einen längeren Zeitraum verfüttert werden und so vergisst man keine Lieferung

Mit dem Code "Mika15" spart ihr 15% auf alles bei den ersten 3 Bestellung des Abos. Ihr könnt also doppelt sparen!

oeple

 

Tierphysiotherapie "Lena Rübbelke"

Auch unsere vierbeinigen Familienmitglieder brauchen vielleicht mal einen Physiotherapeuten der bei körperlichen Beschwerden aushilft. Die Tiermedizin ist noch so viel mehr als nur der Gang zum Tierarzt. Jeder der mal selber eine pysiotherapeutische Behandlung in Anspruch genommen hat, weiß wie gut so etwas tun kann. 

Ich arbeite hier seit knapp 2 Jahren mit Lena Rübbelke zusammen. Einer mobilen Tierphysiotherapeutin sowohl im Bereich Hunde, als auch Pferde. Gemeinsam bieten wir u.a. auch einen Gymastikkurs an.

Mehr Infos zu Lena Rübbelke`s Angebot finden Sie hier: https://pferdephysiotherpie-lena-ruebbelke.jimdosite.com/

273923165 340880128045585 8157568722141216297 n