Ein Turnier zum Abschluss unseres Agility Kurses

Ende September fand ein kleines Agility Fun Turnier für die Teilnehmer des Agility Kurses statt. Für alle Hund-Mensch Teams ein tolles Erlebnis und Sie haben allen bewiesen, dass es nicht darauf ankommt, wie groß, klein, schwer oder leicht man ist. Jede Rasse war willkommen, vom kleinen Chihuahua bis hin zum Golden Retriever, auch (fast) jede Altersgruppe war vertreten. Voraussetzung ist natürlich das die Hunde gesund und schmerzfrei sind. Die Anforderungen wurden den jeweiligen Hunden angepasst.

Unter Beachtung der aktuellen Corona Richtlinien durften alle Teilnehmer einige Familienmitglieder zum Anfeuern mitbringen, am Ende gab es noch Preise für die Gewinner u.a. eine selbstgemachte Leine oder Leckereien für die Hunde.

IMG 8967 IMG 8126 IMG 8258 IMG 8800

veröffentlicht am 11.11.2021